• Jobs Job bei Deko-Light GmbH

IT Systemadministrator (m/w)

Deko-Light GmbH

Karlsbad

Karlsbad

IT Systemadministrator (m/w) Deko-Light GmbH Karlsbad Administration des kompletten technischen Umfelds (Windows-Server, sowie Windows-Clients); Überwachung und Dokumentation der lokalen IT-Infrastruktur; Weiterentwicklung und Ausbau der bestehenden IT-Infrastruktur.

Die Elektronik-vertriebs Gmbh Ist Ein Junges Und Schnell Wachsendes Unternehmen Im Bereich Beleuchtungstechnik Mit Innovativen Produkten Mit Besonderem Schwerpunkt Auf Modernster Led Technologie überdurchschnittlichem Service Und über 40 Mitarbeitern Ist Sie Einer Der Führenden Partner Für Den Fachhandel In Der Lichtbranche Für Die Betreuung Unseres Netzwerkes Innerhalb Des Unternehmens Suchen Wir Die Elektronik Vertriebs Gmbh Einen Studierten It Systemadministrator (m/w) Tätigkeiten: Administration Des Kompletten Technischen Umfelds (windows-server Sowie Windows-clients) überwachung Und Dokumentation Der Lokalen It-infrastruktur Weiterentwicklung Und Ausbau Der Bestehenden It-infrastruktur Betreuung Von Internen Und Externen Netzwerken Kontrolle Und Aktualisierung Der Sicherheit Des Netzes Administration / Betreuung Von "business Software" (erp Dms Crm Etc) Hard- Und Software Installation Anschluss Neuer Endgeräte An Das Netz Beratung Der Einzelnen Abteilungen Programmieren Von Anwendersoftware Einrichtung Von Pc-arbeitsplätzen Und Aktualisierung Der Eingesetzten Software Fehleranalyse Und Problemlösung Bei Technischen Fragen (1st- Und 2nd-level Support) Integration Neuer Dienste Und Softwarelösungen Was Wir Von Ihnen Erwarten: Ausbildung Oder Studium Im It-bereich Kenntnisse In Elektrik Und Elektronik Kenntnisse In Der Programmierung Gute Netzwerkkenntnis Fundierte Praxiserfahrungen In Der Administration Von Ms Windows Servern Und Clients Erfahrungen Im Umgang Mit Virtuellen Servern (hyper-v) Belastbarkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit Technisches Verständnis Mathematisches Verständnis Logisches Denken Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Was Sie Von Uns Erwarten Dürfen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Optimales Arbeitsumfeld In Einem Hochmotivierten Kollegialen Team Die Möglichkeit Selbstständig Und Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Und Ihre Talente Gewinnbringend Mit Einzubringen Förderung Von Fortbildungsmaßnahmen Ihre Bewerbung Sollten Sie In Der Lage Sein Große Inhalte Auf Einen Gemeinsamen Nenner Zu Bringen Und Diese In Die Funktion Unseres Netzes Umzusetzen Würden Wir Uns Freuen Wenn Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Zusenden Erläutern Sie Bitte Auch Mit Welchen Betriebssystemen Sie Sich Auskennen Wir Freuen Uns Auf Sie Elektronik-vertriebs Gmbh Frau Ilka Möller Auf Der Hub 2 76307 Karlsbad Oder Per E-mail An: Bewerbung@com Wwwcom Administrator Informatik IT Fachinformatiker Informatiker Netzwerkadministrator Systemadministration Elektrik Elektronik Programmierung Programer Server IT Systemadministrator (m/w) Administration Des Kompletten Technischen Umfelds (Windows-Server Sowie Windows-Clients) Überwachung Und Dokumentation Der Lokalen IT-Infrastruktur Weiterentwicklung Und Ausbau Der Bestehenden IT-Infrastruktur Karlsbad Administrator Informatik IT Fachinformatiker Informatiker Netzwerkadministrator Systemadministration Elektrik Elektronik Programmierung Programer Server

IT Systemadministrator (m/w)
   Deko-Light GmbH (Karlsbad)

Marketing Manager (m/w)
   Deko-Light GmbH (Karlsbad)

Bauingenieur Prüfung Energiebedarfsausweise (m/w/d)
   Kontrast Personalberatung GmbH (Bundesland Hessen)

Mitarbeiter Lager/Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)

Operativer Mitarbeiter für unser Tanklager (m/w/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Trier)